Am 24. / 25. Juli 2015 findet in Krems / Österreich die Europäische Konferenz über Transplantation und physische Aktivität (European Conference on Transplantation and Physical Activity) statt.

Veranstaltungsort ist die Karl Landsteiner University of Health Sciences (KL) Dr.-Karl-Dorrek-Str. 30 in A-3500 Krems an der Donau.
Hauptthemen der Konferenz sind Sport nach Transplantation sowie physische Belastung von transplantierten Menschen.
Die Konferenzsprache ist Englisch und Deutsch, Übersetzungsservice ist vorhanden.

Unser Verein wird durch die Vorstandsmitglieder K. Zeh und Th. Schladitz dort vertreten sein. Unabhängig davon kann sich jeder Interessierte noch anmelden und teilnehmen.

Hier geht´s zur Anmeldung -->
(Transplantierte können sich zum Studententarif anmelden)

Ausführliche Informationen dazu gibt es hier -->
Kongressprogramm in englisch -->


Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website komfortabler zu gestalten.