Nach einer Zwangspause konnten wir gestern (17.07.15) zum vierten Mal ein TX-Grillen für Wartepatienten (derzeit 8 HU-Patienten) & Transplantierte im Herzzentrum veranstalten. Unterstützt wurden wir dabei von unserem neuen TX-Arzt Dr. Jochen Hahn.

Für die Patienten war es eine kleine Abwechslung in der belastenden Wartezeit, mal wieder eine richtige Thüringer Roster zu essen. Außerdem gab es die Möglichkeit, dass sich die Wartepatienten mit Transplantierten austauschen. Auch Dank der Unterstützung durch das Pflegepersonal der Station ICB konnten die Patienten eine entspannte Stunde an der "frischen Luft" geniessen.

Gefreut haben wir uns auch, dass der med. Direktor des Herzzentrums Prof. Dr. Mohr und auch Prof. Misfeld uns einen kurzen Besuch abstatteten.

Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website komfortabler zu gestalten.