Ein Staffelteam unseres Vereins hat am 04.05.2016 am ProMotion Team Run ➜ an der Galopprennbahn im Leipziger Scheibenholz teilgenommen.

"Beim Pro-Motion TEAM RUN, der 2016 zum ersten Mal stattfindet, handelt es sich um einen Staffellauf der besonderen Art. Der Startschuss fällt auf der traditionsreichen Galopprennbahn „Scheibenholz“, die gleichzeitig auch Teil der 5km-Strecke sein wird, die von 4 Läufern pro Staffel zu absolvieren ist. Die Veranstaltung kann dabei als entspanntes Firmenevent, bei dem das gemeinsame Lauferlebnis mit den Kollegen im Vordergrund steht, oder auch als sportliche Herausforderung für ambitionierte Läufer gesehen werden." (Quelle: http://www.team-run.net/ausschreibung/)

Unsere Staffel ist als "Team Pro Organspende" auftreten. In einheitlicher Teamkleidung haben wir das Thema Organspende öffentlichkeitswirksam propagiert und konnten viele gute Gespräche mitg anderen Sportlern führen. Trotz eines Ausfalls kurz vor dem Start konnten wir noch einen Ersatzläufer organisieren, sodass unsere Staffel planmäßig starten konnte. Ein gelungenes Event, bei dem unser Thema auch durch den Streckensprecher Erwähnung fand.

 Hier gibt´s die Ergebnisse des Wettbewerbes ➜

 

Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website komfortabler zu gestalten.