Ein Grillnachmittag auf dem Freisitz am Herzzentrum Leipzig für die Wartepatienten & Transplantierten hat schon Tradition, diesmal schon am 20. Mai, bei bestem Wetter, Thüringer Roster & alkoholfreiem Bier...vielen Dank an Manfred für das Sponsoring.

Die für viele lange Wartezeit auf ein Spenderherz wird durch diese Abwechslung etwas erträglicher und die Wartepatienten können sich mit bereits Transplantierten austauschen.

Mit dabei war auch Kevin, der vor kurzem erfolgreich transplantiert werden konnte und dessen Geschichte wir filmisch begleiten, demnächst mehr darüber ...

Es ist imer wieder schön zu sehen, dass es trotz der stark gesunkenen Organspendezahlen weiter geht und es noch erfolgreiche Transplantationen gibt.

 

Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website komfortabler zu gestalten.