Am Samstag, dem 13.07.13 fand unsere diesjährige Wanderung statt. Um 10.00 Uhr trafen sich die Wanderer vor der Gaststätte zum Torfstich in der Nähe der Talsperre. Auf dem Parkplatz gab es erst mal lecker Kaffee, Cappuchino oder Tee und Kuchen von Bergmann´s, die dann auch die ortskundige Führung auf der schönen Strecke durch den Wald übernahmen.

 

       

       

     

     

Nach einiger Zeit gelangten wir dann direkt an die Sperrmauer der Talsperre Eibenstock und wanderten von da aus weiter. Nach etwa 10 km hatten wir unseren Ausgangspunkt wieder erreicht und konnten uns gg. 13.00 Uhr ein leckeres Mittagessen bestellen.

Es war ein gelungener Tag und unser Dank geht an Fam. Bergmann, die alles hervorragend organisiert haben!

 

Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website komfortabler zu gestalten.