Am Samstag, dem 20. September 2014 fand im Herzzentrum Leipzig das diesjährige Patientenforum für Patienten, Angehörige und Interessierte statt. Die Veranstaltung unter dem Motto "Frauenherzen schlagen anders, Männerherzen auch!" war Bestandteil der Feierlichkeiten um das 20-jährige Bestehen des Herzzentrums Leipzig. Unter Leitung von Prof. Dr. F.W. Mohr wurde seit 1994 in Leipzig ein hervorragendes herzchirurgisches, kardiologisches und rhythmologisches Zentrum für Herzmedizin aufgebaut, das mittlerweile Weltruf geniesst.

 

Unser Vereinsmitglied Babett Preuß (herztransplantiert) war im Hörsaal ein von Frau Dr. Rubin und Prof. Mohr gefragter Gesprächspartner. Als Verein waren wir mit einem Infostand im Foyer vertreten.

 

 

 

 

Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website komfortabler zu gestalten.