Am Donnerstag, dem 13. November 2014 fand die diesjährige Mitgliederversammlung zum Jahresabschluss statt. Um 14.00 Uhr trafen sich die Vereinsmitglieder im Parkhotel "Diani" Leipzig.

Zunächst hörten wir ein sehr interessantes Referat von Dipl.-Psych. Ronny Kriebisch zum Thema "Psychologische Therapiemöglichkeiten im Langzeitverlauf nach Transplantation".

 

       

 

Im Anschluss fand die Auswertung des Jahres 2013 statt. Nach dem Jahresbericht und dem Finanzbericht für 2013 erfolgte die Entlastung des alten Vorstandes. Im Jahr 2013 wurden alle Projekte erfolgreich umgesetzt.

Danach wurden die Kandidaten für den Vorstand aufgestellt und die Wahl durchgeführt. Die Mitglieder haben sich dafür ausgesprochen, die Führung des Vereins in den Händen der bisherigen Vorsitzenden zu lassen. Dr. Markus Barten schied auf eigenen Wunsch aus. Dafür wurde Thomas Bergmann als neuer Beisitzer gewählt. Dieter Pörschmann wurde als Kassenwart bestätigt.

 

Der neugewählte Vorstand ist:

Vorsitzende - Elke Scholz-Zeh

Stellverteter - Ulli Hoffmann und Karsten Zeh

Schriftführer - Thomas Schladitz

Kassenwart - Dieter Pörschmann

Beisitzer - Thomas Bergmann.


Nach der Wahl erfolgte ein kurzer Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen im Jahr 2015.

 

Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website komfortabler zu gestalten.