Workshop Organspende im St.Georg

Am 14. Januar 2015 war unser erster Vortrag im Rahmen des Organspende-Workshops für OP-Personal in der Medizinischen Berufsfachschule des St.Georg-Klinikums in Leipzig.

In einer offenen Athmosphäre konnten wir über das Thema Organspende & Transplantation diskutieren und zeigten auch unseren neuen Film "Herzenswege" von Maria Haase, der das Thema auf besondere Weise behandelt.

Besonders interessant für uns war, als 2 Teilnehmerinnen von ihren Erfahrungen bei Organentnahmen gerichteten.

 

      

 

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

 

Umfassende Informationen zur Organspende in Deutschland finden Sie

hier auf den Seiten der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA).

 

Infos zum Organspendeausweis

 

 

Anfrage für Vortrag

Wir interessieren uns für einen Vortrag über Organspende & Transplantation.
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Absprachen.

    
Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website komfortabler zu gestalten.