Schulvorträge 2014 gestartet

Am 28.02.2014 um 13.00 Uhr startete unser erster Vortrag über Organspende und Transplantation in diesem Jahr. Wie schon in den Vorjahren waren wir wieder in der Krankenpflegeschule des Diakonissen-Krankenhauses Leipzig eingeladen.

Eine große Herausforderung waren die 3 Vorträge am 04.03.14 vor den Schülern am Georgianum-Gymnasium in Hildburghausen, bei denen uns Fr. Dr. Fischer vom Herzzentrum Leipzig unterstützte.

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

 

Umfassende Informationen zur Organspende in Deutschland finden Sie

hier auf den Seiten der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA).

 

Infos zum Organspendeausweis

 

 

Anfrage für Vortrag

Wir interessieren uns für einen Vortrag über Organspende & Transplantation.
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Absprachen.

    
Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website komfortabler zu gestalten.